Skip to content

Die Pilgerhütte in Boblas


... daneben die Esel Neo und Hans. Ein schönes Fleckchen Erde! Von unsrem Hof in Haardorf wandert man einen Tag durchs Wethautal, von der Wiese schaut man abends nach unten aufs Dorf und die Kirche neben der 500 Jahre alten Linde. Unsre Gäste erwartet ein besonderer Ort mit einem besonderen Menschen, der Lichtwurzeln anbaut. Es gibt leckeres Essen, am anderen Morgen satteln die Pilger ihre Packesel und laufen zum nächsten Pilgerziel. Unsre Touren findet ihr unter "Pilgerziele und Termine". Für eine Übernachtung unterm Sternenhimmel in der Pilgerhütte ist es nun bald zu kalt. Aber Pilgern mit dem Esel kann man auch sehr gut im Herbst und Winter - dann ist es bei uns noch stiller und das Wandern ist eine besondere Müllers-Esel-Lust! Willkommen bei ESELPILGERN!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.